Zurück zur Startseite

Besuch im Abgeordnetenhaus

Montag, der 19 März 2018 um 13 Uhr

Für Montag den 19. März lade ich ganz herzlich ein mich im Abgeordnetenhaus zu besuchen. Beginn des Besuches wäre um 13 Uhr, wo ich mich mit Ihnen/Euch zusammensetze und einen ersten Eindruck meiner parlamentarischen Arbeit vermitteln möchte. Im Anschluss um 14 Uhr findet eine Führung durch das Abgeordnetenhaus statt und um 15 Uhr gibt es die Möglichkeit, an einer Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Energie und Betriebe teilzunehmen. Sehen Sie hier die aktuelle Tagesordnung des Ausschusses für den 19. März. Zu Top 2 werde ich auch reden – hier geht es um die Berliner Stadtwerke.

 

Wenn Sie/Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr/Euch bis spätestens 13. März unter der folgenden Mail-Adresse anmelden würdet: stadtbuero@michael-efler.de

Bei großer Nachfrage Ihrerseits/Eurerseits berücksichtigen wir die zeitlich zuerst eingegangen Anmeldungen.